Seniorendienste Regenbogen GmbH
Seniorendienste Regenbogen GmbH

Seniorendienste Regenbogen stellt sich vor

Wir sind ein privates, als Familienbetrieb geführtes Seniorenpflegeheim mit 29 Betten und derzeit zwei Wohnungen im Betreuten Wohnen.

 

Im Mittelpunkt unserer Arbeit im Haus Regenbogen steht die liebevolle und professionelle Pflege, zu der für uns untrennbar ein familiär gestalteter Alltag gehört. Unser Anspruch ist es, den Bewohnern einen Tagesablauf zu ermöglichen, der ihrer Gewohnheit entspricht, aber auch eigenes Können und Fähigkeiten integriert und erhält.

Unter dem Bewusstsein dieses Anspruchs beweist unser Team nicht nur höchstes pflegerisches Können und Wissen, sondern auch Einfühlungsvermögen, Wertschätzung und Sensibilität im Umgang mit unseren Bewohnern. So entsteht eine vertrauensvolle und persönliche Beziehung, unser Heim wird zum Zuhause und unsere Bewohner fühlen sich wohl und geborgen.

Anschrift:

Seniorendienste Regenbogen GmbH

Katharina und Gabriel Seckinger

Buchenstr. 6 und 10

89564 Nattheim

Sie haben Fragen?

Wir helfen gerne weiter. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf:

 

Telefon:

07321 / 72292

Pflege:

07321 / 973971

E-Mail: info@seniorendienste-regenbogen.de

Wir sind auch auf Facebook!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Seniorendienste Regenbogen