Navigation überspringen Sitemap anzeigen
Seniorendienste Regenbogen - Logo

Seniorendienste Regenbogen stellt sich vor

Wir sind ein privates, als Familienbetrieb geführtes Seniorenpflegeheim mit 47 Betten und 23 Wohnungen im Betreuten Wohnen. Im Mittelpunkt unserer Arbeit im Haus Regenbogen steht die liebevolle und professionelle Pflege, zu der für uns untrennbar ein familiär gestalteter Alltag gehört. Unser Anspruch ist es, den Bewohnern einen Tagesablauf zu ermöglichen, der ihrer Gewohnheit entspricht, aber auch eigenes Können und Fähigkeiten integriert und erhält.

Unter dem Bewusstsein dieses Anspruchs beweist unser Team nicht nur höchstes pflegerisches Können und Wissen, sondern auch Einfühlungsvermögen, Wertschätzung und Sensibilität im Umgang mit unseren Bewohnern. So entsteht eine vertrauensvolle und persönliche Beziehung, unser Heim wird zum Zuhause und unsere Bewohner fühlen sich wohl und geborgen.

Zum Seitenanfang